Gelebte Perfektion und Qualität seit 1987 ist unser Credo!

Von HEINZ MOSER als „THE HEALEY FACTORY“ in Gmunden gegründet, beschäftigt sich diese einzigartige Manufaktur im Herzen des Salzkammergutes mit hochwertiger Restauration aller AUSTIN-HEALEY (6 Zylinder) und JAGUAR (XK und E-Type) Modelle.

Von Kunden und Freunden liebevoll „MOSER-HEALEY“ genannt, haben sich die „AUSTIN- HEALEYS restored by MOSER“ in der europäischen Oldtimerszene jenen legendären Ruf geschaffen, welcher nur mit Kontinuität bei Qualität und Perfektion erreichbar ist.

Heinz Moser schaffte mit seinem Hang zur absoluten Perfektion und seiner Liebe zu jedem Detail einen neuen Qualitätsbegriff bei der wahrlich aufwendigen Restauration dieser britischen Sportwagenikone.

Seit 1987 wurden bisher mehr als 140 AUSTIN „BIG“ HEALEYS auf jeweiligen Kundenwunsch, jedoch immer unter Wahrung der vorhandenen, originalen Basis von Grund auf restauriert und als „MOSER-HEALEYS“ zurück auf die Strasse gebracht.

 

Seit seinem Ableben, im Herbst 2011, führt seine Tochter Claudia mit langjährigen Mitarbeitern das Werk im Sinne des Vaters mit derselben, wohl vererbten Akribie weiter.

In dieser Zeit wurden schon wieder etliche „MOSER-HEALEYS“ aufwendig restauriert, komplettiert, auf individuellen Wunsch auch modifiziert und an zufriedene Kunden übergeben.

Auch Heute wird, wie von Heinz Moser vorgegeben, jede Healey - Restauration mit großem Aufwand und entsprechender Fachkenntnis ausgeführt.

Öffnungszeiten

MO-DO  7.30-17.00 Uhr

FR          7.30-14.00 Uhr

SA-SO   nach Vereinbarung

Austin Healey

restored by Moser

Spitalstraße 9

4810 Gmunden

 

Kontakt

+43 (0) 664 38 55 166

+43 (0) 7612 72490 11

office@moser-healey.at