DIE MOSER-HEALEY-TEAM STORY

Das MOSER-HEALEY-TEAM wurde von Heinz Moser 1995 als Begriff für die Gruppe aller "fahraktiven" Kunden und Freunde der HEALEY FACTORY, den absoluten und rundum begeisterten "Healey-Freaks" geprägt und ins Leben gerufen.

Am Beginn standen Ausfahrten, initiiert von Heinz Moser persönlich, bei denen mittels Autotransporter jeweils 8 Moser-Healeys zu entferntenZielen in Europa überstellt wurden, um dann gemeinsam

im jeweiligen Land die schönsten Strecken und die attraktivsten Gegenden zu erkunden. Dabei wurden in den Jahren bis 2006 unter anderem Norwegen, Sizilien, Schottland und Kroatien bereist.

 

2007 startete dann eine "sehr fahraktive" Gruppe von Gmunden aus zu einer großen "Alpen-Pässe-Tour" Richtung Südtirol, durch die Schweiz nach Frankreich und zurück über Italien nach Österreich. Dabei wurden bei einer Streckenlänge von 2500 Kilometer über 30 der höchsten Alpenpässe mit allen "Moser-Healeys" problemlos überquert.

Jährlich wurde auch im Rahmen des LOSER BERGPREISES mit großer Begeisterung um die "MOSER-HEALEY-TROPHY" gefightet.

 

Bedingt durch die immer größer werdende Zahl der "Moser-Healey-Family" wuchs auch das Interesse, im Kreise Gleichgesinnter an mehrtägigen, "gruppendynamischen" Ausfahrten teilzunehmen um mit dem eigenen Fahrzeug Spaß zu haben.

 

Seit 2009 werden nun jährlich für alle Freunde der HEALEY FACTORY Ausfahrten in die schönsten Regionen Österreichs und das benachbarte Ausland veranstaltet.

Öffnungszeiten

MO-DO  7.30-17.00 Uhr

FR          7.30-14.00 Uhr

SA-SO   nach Vereinbarung

Austin Healey

restored by Moser

Spitalstraße 9

4810 Gmunden

 

Kontakt

+43 (0) 664 38 55 166

+43 (0) 7612 72490 11

office@moser-healey.at